Dienstag, 7. April 2009

ohrenbetäubend, aber sehr interessant

Der Musiker Yosi Fine, der ein Superbasser ist und mal mit David Bowie spielte,
(was hierzulande sehr viel wert ist, genauso wie Auslandserfolg)
supportet kleinere Bands, indem er jeden Sonntag mit einer anderen lokalen Band zusammen in einem Pub in Tel Aviv spielt bzw. mit ihnen jammt.
Wir haben eine Band gesehen, deren Namen ich nicht kenne und die vor allem einen fantastischen Sänger hatte.
Anstelle von Blut fließt sicherlich Musik in seinen Adern. Er sang hauptsächlich arabisch (!) mit viel "Allah" und allem und hatte eine enorme Bühnenausstrahlung, was man mir einfach mal glauben muss, da meine Videoaufnahmen davon viert bis fünftklassig sind...
Und der Ton ist noch schlechter. Drum sollen diese Fotos genügen.

Leider wurde die Bühne später von 2 Bongospielern und einer Bühnensau geentert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen